Downloads/Документи

По съображение за сигурност графикът на занятията вече не е онлайн. Можете да го получите от преподавателя на своето дете.

Когато попълвате формуляра за записване, не забравяйте да отбележите класа, в който желаете детето да бъде записано. Родителите на вече записани ученици препотвържават записването за всяка следваща учебна година само лично въз основа на особен формуляр, който получават на място. Информация кога започват презаписванията се подава от учителките.
_____
Aus Sicherheitsgründen ist die terminliche Übersicht des Unterrichts nicht mehr online. Sie können die aktuelle Fassung von der Lehrkraft Ihres Kindes bekommen.

Wenn Sie das Formular für die Anmeldung eines Kindes ausfüllen, vergessen Sie bitte nicht, die Klasse zu vermerken, für die sich das Kind bewirbt. Die Eltern schon eingeschriebener Schüler erledigen die Rückmeldung Ihres Kindes nur persönlich, durch ein besonderes Formular, dass sie beim entsprechenden Termin erhalten. Der Rückmeldetermin wird von den Lehrkräften mitgeteilt.

AttachmentРазмер
Biblioteka-Zlaten vek.pdf40.22 KB