Само онлайн-занятия от 14.03 до 19.04/Nur Online-Unterrich vom 14.03 bis 19.04

Уважаеми приятели // liebe Freunde,

Баварските училища затварят врати до 19.04. Българско училище ЗЛАТЕН ВЕК също // Die Bayarischen Schulen schließen ihre Türen bis zum 19.04. Auch die Bulgarische Schule ZLATEN VEK.

Преминаваме на дистанционни занимания// Wir gehen über zum Online-Unterricht über.

Свържете се с учителката на детето си, за да уговорите с нея подробностите // Bitte setzen Sie sich mit der Lehrerin Ihres Kindes in Verbindung, um mit ihr die Einzelheiten zu besprechen.

Призоваваме родителите да направят всичко възможно децата им да участват в онлайн-занятията. В противен случай съществува риск детето да остане без свидетелство // Alle Eltern werden gebeten, darauf zu achten, dass ihre Kinder am Online-Unterricht Teil nehmen. Sonst besteht die Gefahr, dass die Kinder kein Jahreszeugnis bekommen können.

Сигурни сме, че ще има проблеми. Молим за разбиране, търпение и подкрепа // Wir sind uns sicher, dass es Probleme geben wird. Wir bitten um Verständnis, Geduld und Unterstützung.

Пожелаваме на всички здраве и мъжество // Wir wünschen Allen Gesundeheit und Mut!